Beschränkung der Zufahrt durch Markersreuth auf 6 to tatsächliches Gewicht

Aktuelles

 

 Die Zufahrt durch Markersreuth über die Brücke des Modlitzbaches wird durch Anordnung der Stadt Münchberg auf 6 to tatsächliches Gewicht begrenzt. Bitte benutzen Sie die Zufahrt über Reuthlas.

Cobsverkauf

Grascobs, eiweißreich für Milcherzeuger und Maiscobs sind noch vorrätig

Vorstellung Frau Hagen

Neue Geschäftsführerin ab März 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lisa Hagen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayreuth.

Da mich die Landwirtschaft und alles was damit zusammenhängt schon immer begeistert hat, habe ich mich Ende 2014 dafür entschieden den Studiengang "Landwirtschaft" in Triesdorf zu studieren. Im Oktober 2018 erhielt ich dann nach erfolgreichem Abschluss den Titel Agraringenieurin (FH).

In meiner Freizeit befinde ich mich überwiegend draußen in der Natur, mache Sport und verbringe Zeit mit Freunden und der Familie.

Im März 2019 begann ich nun im Betrieb als zukümftige Geschäftsführerin und freue mich sehr auf die neuen Aufgabengebiete und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aufwuchs von extensiv bewirtschafteten Grünlandflächen gesucht

Wir suchen 2019 wieder Aufwuchs von extensiv bewirtschafteten Grünlandflächen für Pferdecobs. Die Bestände müssen frei von Kreuzkräutern sein.
Interessenten bitte melden bei Herrn Rausch oder Frau Hagen

 

Rationalisierung der Getreideanlage am Standort Töpen

Darstellung des Investitionsvorhabens

pdf(als PDF im neuen Fenster öffnen)1.73 MB