Beschränkung der Zufahrt durch Markersreuth auf 6 to tatsächliches Gewicht

Aktuelles

 

 Die Zufahrt durch Markersreuth über die Brücke des Modlitzbaches wird durch Anordnung der Stadt Münchberg auf 6 to tatsächliches Gewicht begrenzt. Bitte benutzen Sie die Zufahrt über Reuthlas.

Absage unserer Generalversammlung

Liebe Genossenschaftsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage und des nicht einzuschätzenden Risikos der Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, unsere Generalversammlung (20.03.2020) abzusagen.
Ein Ersatztermin wird im Herbst stattfinden. Der Termin wird selbstverständlich rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir bitten um Verständis für diese Entscheidung.

Entwicklung von der reinen Kartoffeltrocknung zu einem modernen Agrarzentrum

 Jubiläum 50 Jahre Trocknungsgenossenschaft Münchberg uU e.G. am 29.11.2019

50Jahre2019 150Jahre2019 2

pdfEntwicklung von der reinen Kartoffeltrocknung zu einem modernen Agrarzentrum

 

Öffnungszeiten an Weihnachten

0001 copy

Vorstellung Frau Hagen

Neue Geschäftsführerin ab März 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lisa Hagen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayreuth.

Da mich die Landwirtschaft und alles was damit zusammenhängt schon immer begeistert hat, habe ich mich Ende 2014 dafür entschieden den Studiengang "Landwirtschaft" in Triesdorf zu studieren. Im Oktober 2018 erhielt ich dann nach erfolgreichem Abschluss den Titel Agraringenieurin (FH).

In meiner Freizeit befinde ich mich überwiegend draußen in der Natur, mache Sport und verbringe Zeit mit Freunden und der Familie.

Im März 2019 begann ich nun im Betrieb als zukümftige Geschäftsführerin und freue mich sehr auf die neuen Aufgabengebiete und eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Rationalisierung der Getreideanlage am Standort Töpen

Darstellung des Investitionsvorhabens

pdf(als PDF im neuen Fenster öffnen)1.73 MB